eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi0112 11.04.11 - 13:28 Uhr

Hallo erst mal

Könnt ihr mir vieleicht helfen ich hab diesen monat das erste mal angefangen mit meinen zyklusblatt und schau nicht wirklich durch könnt ihr mal bitte schauen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n...d=91430


und bei meinen ovus ist das dass gleiche spiel ich kenn mich echt nicht mehr aus mit meinen körper ich könnt so schmollen

http://www.urbia.de/user/mausi0112/profile/photos/327662


mir geht es nur draum ich hab irgend wie angst das ich irgend was falsch mache da ich diabetiker bin und mein fa sagt das ich torz meiner diabetis schwanger werden kann .

könnt ihr mir denn ratschläge geben

ich sag schon mal danke im vorraus und euch einen schönen tag

Beitrag von wartemama 11.04.11 - 13:32 Uhr

Beide links führen ins Nichts (kein ausgefülltest ZB z.B.)

LG wartemama

Beitrag von mausi0112 11.04.11 - 13:37 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=91430

ups war mein fehler aber jetzt sollte man mein zb sehen können


aber der zweite link sollte eigenlich gehen da es ein bild ist

Beitrag von mausi0112 11.04.11 - 13:38 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=91430

ausversehn was falsch gemacht hier ist aber der richtige link zu meinen zb

Beitrag von wartemama 11.04.11 - 13:55 Uhr

Der zweite link führt mich auf meine eigene VK.

Ich finde Dein ZB in Ordnung und sehe keinerlei Auffälligkeiten.

LG wartemama