Heute 2. FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paradies82 11.04.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

ich wollte nur kurz von meinem 2. FA Termin berichten. Bin jetzt Ende der 11. SSW und habe heute meinen ersten US auf dem Bauch bekommen.

Mein Kleines hat ganz viel gestrampelt und man konnte schon die Arme und Beine erkennen. Es ist zeitgerecht entwickelt und sieht lt. FA alles super aus.

Habe auch den Mutterpass bekommen. Ich war ja wieder mal sooooo nervös. Nun bin ich einfach nur glücklich und werde es am Mittwoch auf der Arbeit sagen.

LG Sarah

Beitrag von lucy121 11.04.11 - 14:00 Uhr

#huepf

Na das ist doch prima!Und jetzt wieder 4 lange Wochen warten #aerger

Beitrag von paradies82 11.04.11 - 14:17 Uhr

Ja, so ist es. Aber erstmal bin ich jetzt wieder beruhigt.

LG und noch einen schönen Tag