von außen gespührt *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seinelady 11.04.11 - 13:33 Uhr

hallo liebe baldmamas,
ich muss mal was los werden, bin immer noch total aufgeregt.
mein mann und ich saßen gestern schön auf der couch und haben tv geguckt, man hat meine bauchmaus eine party in mir gefeiert;-)
und weil ich merle ärgern wollte habe ich immer so gepickst in meinem bauch und danach meine hand rauf gelegt, und was kam dann? ich hab sie ganz zart von außen gespührt. bin ja so stolz#verliebt
sorry fürs #bla aber ich freu mich eben;-)
lieben gruß tiny und im bauch merle elea

Beitrag von 111kerstin123 11.04.11 - 13:34 Uhr

das sit voll süss meiner macht schon richtige beulen wenn er mal recht gut boxt oder tritt.finde es auch total niedlich#verliebt#verliebt