Wie ich es meinen Eltern sagen werde.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lizzl 11.04.11 - 13:35 Uhr

Ich bin jetzt Ende der 7 SSW und wir werden meinen Eltern morgen die freudige Nachricht verkünden! Ich bin schon sooooooo gespannt, ist Ihr erstes Enkel und Sie rechnen (glaub ich) überhaupt nicht damit... #zitter

Also wir haben einen schönen Bilderrahmen mit dem 1. Ultraschallbild drin und einer kleinen Sprechblase mit Pfeilchen aufs Krümelchen in dem steht: "Hallo Oma und Opa, ich komm dann an Nikolaus also vergesst bitte nicht meinen Stiefel rauszustellen. Euer Enkel!". #verliebt
Wie findet Ihr das?

Oh man bin schon total gespannt und aufgeregt!! Und am Wochenende haben wir auch noch den Zuschlag zu unserer Traumwohnung bekommen #huepf !! Es könnt nicht schöner sein....

Eure LIZZL

Beitrag von jennymaus2005 11.04.11 - 13:38 Uhr

hey...

ohhhhh wie süß, da werden sie sich sicher freuen!!! kommen mir gleich die Tränen#heul
Achja und herzlichen Glückwunsch;-)


LG Jenny + Krümel 28+2#verliebt

Beitrag von nici20285 11.04.11 - 13:38 Uhr

#pro

schicke idee.....

Beitrag von trinchen2010 11.04.11 - 13:38 Uhr

total süße idee!!!!
da werden sie sich bestimmt freuen!
alles gute für dich!

Beitrag von tina051987 11.04.11 - 13:44 Uhr

Die Idee ist absolut schön. Mir kam gleich de gänzehaut als ich das gelesen habe.
Bin dann auch ma auf die Reaktion gespannt. Halt uns also auf dem Laufenden!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#paket


LG Tina+ Bauchbärchen 14+3#verliebt

Beitrag von trottelfant 11.04.11 - 13:46 Uhr

Hey,wir haben es unseren Eltern genauso gesagt!

Ich habe eine Karte fertig gemacht, auf der das Ultraschallbild klebte, bei dem wir das Herz zum 1. mal blubbern gesehen haben. Dann habe ich ein Briefchen drauf geschrieben á la: Hallo Oma und Opa, im April können wir uns kennenlernenen....Und auf dem Ultraschallbild habe ich dann noch gezeigt, wo das Herz ist, die Arme, Beine....
Ich habe es auch in einen Rahmen gesteckt und in schönes Geschenkpapier gepackt.

Sie haben übrigens auch nicht wirklich damit gerechnet, haben sich aber riesig gefreut!

Beitrag von 19face84 11.04.11 - 13:49 Uhr

ich hab meiner Mami gesagt, dass sie dieses Jahr zum Geburtstag (sie hat am 3. Oktober, ET ist 05. Oktober also passt fast) endlich mal wieder was selbstgemachtes kriegt. haben mein Mann und ich mit viel liebe gemacht. Sie wusste dann nicht so recht ob sie lachen oder vor Freude weinen sollte, ist auch ihr erstes Enkelkind.

Deine idee ist auch sehr niedlich!

Beitrag von trottelfant 11.04.11 - 13:52 Uhr

Was Selbstgemachtes - ich beömmel mich hier! Super!;-)

Beitrag von miasophie85 11.04.11 - 15:58 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

das ist einfach zu schön #freu

Beitrag von lizzl 11.04.11 - 15:25 Uhr

#danke Euch Allen für die lieben Kommentare!! Ich freu mich schon soooo #huepf!! Ich sag Euch dann bescheid wie`s gelaufen ist... Sonnigen Tag noch #sonne