Wie blöd bin ich denn eigentlich *grummel* SIOLOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 11.04.11 - 13:38 Uhr

Nachweislich hat sich mein Folli vorletzte Woche Freitag in Wohlgefallen aufgelöst, Mittwoch abend und Donnerstag starker Mittelschmerz ;(((( sehr hoher LH-Spiegel, aber KEIN Gelbkörper, MIttwochs zuvor war er 16mm groß, meine Gyn sagte noch frohen Mutes beim Zyklusmonitoring:" Das passt ja super am We (mein Mann ist Fernfahrer)...., wir lösen am Freitag aus, sie herzeln fein und dann schauen wir mal." Nun denn, am Freitag nach dem Bluttest sagte sie dann :" Diesen ZK können sie abhaken, wir beginnen im nächsten mit Clomi..."

Und was mache ich?!??!?? ICH HIBBEL DENNOCH! Habe provisorisch meine Tempi gemessen aber nicht in ein Blatt eingetragen...., sie war bei letzten Freitag immer bei 36,5 bis 36,6 und ab da gind sie in die Höhe und ist jetzt bei 37...., und das OHNE ES????? Wie geht das?

Das gibts doch nicht? Warum hibbel ich, kann die Tempi denn wirklich sooooo hoch sein ohne nen ES?



Och Menno#schmoll

Beitrag von ammeli 11.04.11 - 13:46 Uhr

Die Temperatur kann auch hoch gehen weil du dir einen Infekt eingefangen hast!!!???!!! es hat doch nicht alles NUR mit dem ES zu tun!? In deinem Körper gehen noch andere Dinge vor sich!
Nichts für ungut, aber wie gesagt das deine Temperatur hoch gegangen ist kann auch daher kommen weil du dir irgend nen Virus eingefangen hast. der Körper reagiert sofort diesen abzuwehren und demnach geht die Temperatur etwas höher...
Von dem Virus selber musst du übrigens gar nix mit bekommen!

alles Gute!

ammeli mit großer Maus fest an der Hand und #stern im herz

Beitrag von belebice 11.04.11 - 13:58 Uhr

Huhu!!

Denkst du ehrlich? Hmmmm..., also, nen Infekt mit Fieber oder erhöhter Temperatur geht bei mir eigentlich immer einher mit ner fetten Überreaktion der Haut, ergo..., ich bin wahnsinnig berührungsempfindlich... und ich finde 37, zumindest so konstant, eher nicht dafür sprechend(das hält sich ja quasi seit Sonntag vor einer Woche) und ich fühle mich echt supi. Meine Tempi z.B. in dem vorherigen Zk MIT ES lag auch bei 37 Grad...., ach, ich weiß auch nicht. Das ist mir echt n Rätsel

*es hat doch nicht alles NUR mit dem ES zu tun!? In deinem Körper gehen noch andere Dinge vor sich! *

...da hast du natürlich Recht, aber es ist doch verwunderlich, dass der ANstieg direkt nach dem verlorenen Folli da ist?!

NUn ja, lG Bianca

Beitrag von singa07 11.04.11 - 13:55 Uhr

Och Süße... #liebdrueck

Es gibt viele Gründe, warum die Temp hoch gehen kann... Infekt, Stress, Freude, zu viel/ zu wenig Schlaf, insgesamt höhere Körpertemperatur (wenn's draußen sehr sonnig ist...).

Alles Gute für den nächsten Zyklus!
Singa

Beitrag von belebice 11.04.11 - 13:58 Uhr

Danke..., Frau ist doch echt blöde manchmal#hicks