Gestern vermutete FG, heute SST negativ, war das dann überhaupt Eine?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von little-girl 11.04.11 - 13:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe gestern schonmal geschrieben und gehe heute um 17 Uhr zum FA. Aber ich möchte so gerne Gewissheit haben..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3104120

Was meint ihr?

Beitrag von sternchen266 11.04.11 - 15:13 Uhr

Hallo Little-girl,
warte am besten bis zu deinem FA Termin, denn das kann dir hier niemand beantworten. Für mich hört es sich schon nach einem Frühabort an aber wenn gestern erst der Abort war und du ca. 2 Wochen drüber warst, dann müsste der Test noch positiv anzeigen. Bin da aber kein Spezialist. Also ich hatte Dienstag früh einen Frühabort, bin am selben Tag noch zum FA und da waren 2 Test`s leicht positiv und war halt Anfang 5 Ssw. Bei mir ist es also mit der normalen mens abgegangen.

Halt mich bitte auf den Laufenden was der Arzt gesagt hat ;-)

Alles Gute #sternchen