Niesen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni...86 11.04.11 - 13:42 Uhr

Juhu,
wollte mal fragen als Säugling niesen die kleinen ja öfters!bleibt das denn auch so oder lässt das nach?
meine niest immer noch mal öfters.....(61/2Monate)


lg

Beitrag von chaos-delight 11.04.11 - 13:46 Uhr

Hallo,

das Niesen dient der "Nasenreinigung".
Solange die Mäuse nicht ins Taschentuch schnäuzen können, niesen sie eben.

lg
chaos #winke

Beitrag von leni...86 11.04.11 - 13:52 Uhr

also wenn meine niest dann kommt meist auch so ein bisschen weißes mit raus !durchsichtig:-pman muss schon bisschen die hand vorhalten sonst ist mein gesicht feucht....
hab so ein bisschen bammel das sie doch ne hundeallergie hat.....werde das morgen mal beim arzt ansprechen

Beitrag von kiki-2010 11.04.11 - 15:38 Uhr

...das hab ich mich auch schon oft gefragt #kratz. Ist aber lt. KA normal!