und dann war da noch....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 11.04.11 - 13:43 Uhr

...... der Enkel, der seiner Oma ein Navi an den Rollator rangebaut hatte. Und als er nach einiger Zeit fragte, wie die Oma mit dem Navi zurechtkommt, sagte die Oma, daß sie das Ding wieder runtergeschmissen hat. Weils zu frech war.

Wieso denn zu frech?

Ja, immer wenn sie zum Blumengießen auf den Friedhof ist, sagte die Stimme ganz laut: "In 10 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht".

#schein

Beitrag von claudi2712 11.04.11 - 15:39 Uhr

Den kenn ich:-) nur mit Jopie Heesters, der sich so´n Ding bei Saturn kauft und nach einer Woche aus dem gleichen Grund zurückbringt:-)