Komme gerade von ersten pu.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 11.04.11 - 13:52 Uhr

nach hause. ihr hattet recht garnicht so schlimm gewesen.war ruck zuck alles rum morgen um 8.30 erfahre ich wieviele sich befruchten haben lassen.
punktiert wurden 11 und alle 11sind reif laut labor sehr schoen.mein schatzi hat auch alles ueberstanden u schoen abgeliefert.;-)
jetzt heisst es wieder warten hoffe ihr koennt mir mut zusprechen.
aber denke 11 ist doch ganz ordentlich oder?:-))
freu mich jetzt schon auf den transfer:-)):-))
gglg u allen viel glueck hibbeltante tanja

Beitrag von sonnenschein10002 11.04.11 - 14:11 Uhr

Hallo Tanja

das ist doch eine super Ausbeute freut mich für dich wünsche dir das sich viele befruchten lassen.

Alles gute

Lg julia

Beitrag von peo 11.04.11 - 14:13 Uhr

danke dir.das hoff ich auch bin do gespannt auf morgigen anruf.
wie geht es euch;-)
glg u alles liebe tanja

Beitrag von sonnenschein10002 11.04.11 - 14:16 Uhr

ja das kann ich voll nachvollziehen ich war damals auch so #zitter du ja weningstens 11 Eizellen ich hatte nur 3 da war die chance geringer aber es reichte auch#verliebt.

Uns gehts super morgen ist die 2 Vorsorgeruntersuchung freuen uns acuh schon:-p

Lg julia

Beitrag von peo 11.04.11 - 14:21 Uhr

das freut mich so fuer dich.hast du vor bt getestet oder dich geduldet?wenn ja ab wann?hoffe wir lesen uns bald im ssforum;-)
alles liebe

Beitrag von sonnenschein10002 11.04.11 - 14:24 Uhr

Nein ich habe gewartet bis zum BT ich hatte alle anzeichen für die mens aber was anders war ich hatte 3 tage vorm BT so starke Rückenschmerzen konnte mich kaum bewegen sonst ja und dann der anruf#schwanger da war ich platt.

Wünsche dir das du auch so einen anruf bekommst ja dann kannste mich ja bald besuchen kommen im ss forum

lg julia

Beitrag von via165 11.04.11 - 14:21 Uhr

Meine Daumen sind für euch gedrückt!#klee

Beitrag von falca 11.04.11 - 14:39 Uhr

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch zu der tollen Ausbeute!!!

Wie geht's Dir sonst so? Was machen die Schmerzen?

LG Falca

Beitrag von peo 11.04.11 - 14:48 Uhr

hallo bin so gluecklich das der schritt getan ist.
zu den schmerzen ist schon uebel allso wenn ich aufm ruecken liege gehts werd mich jetzt verwoehnen lassen.freu mich auf transfer.ist das aufregend.
glg tanja

Beitrag von jalina79 11.04.11 - 19:40 Uhr

hallo liebe tanja,das hört sich ja gut an mit den 11 eizellen.bin echt mal gespannt wieviele sich befruchten lassen.gute rate!hast du schmerzen oder hält es sich in grenzen?wie war die PU?war wahrscheinlich halb so wild,oder?es wäre schön,wenn du mich auf dem laufenden hälst.ich grüsse dich ganz lieb,deine janna