Erstes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lailaali 11.04.11 - 13:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe zum ersten Mal solch ein Zyklusblatt angelegt. Ich habe die Temperaturen und Zervixschleimbeobachtungen (bin da noch nicht so geübt drin) eingetragen. Jetzt meine Frage: Was kann man jetzt alles ablesen bzw. erkennen?

Ich bin euch für jede Erklärung oder Einschätzung dankbar!

Lieben Gruß,

Laila

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796997/579785

Beitrag von roxy83 11.04.11 - 14:34 Uhr

Eine gute Frage. :-) Ich habe jetzt auch mein erstes ZB angelegt, aber bin noch ganz am Anfang. Muss mich damit auch erstmal zurecht finden...

Aber ich habe mir ein Buch über NFP geholt, das wird meine neue Bettlektüre. :-)