Blut HCG bei 5+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aberalleachtung 11.04.11 - 14:01 Uhr

hallo ihr lieben:-)

...heute habe ich meinen blut- HCG wert vom 08.04. bekommen.

...er ist 16.384 , an diesem tag war ich 5+4 bzw ES+25 ( ES am 13.03., letzte mens am 04.03.)

laut meiner ärztin bestens#huepf

seht ihr das auch so ? hat jemand vergleichswerte ?

liebe grüsse andrea ( die heute nicht wiederstehen konnte und ein paar süsse kleine hasenschühchen gekauft hat #rofl ) und krümmelchen #ei

Beitrag von fraeulein-pueh 11.04.11 - 14:10 Uhr

Hallo Andrea,
ich hab leider keinen Blutwert von 5+4, aber wir sind gleich weit. Mein ES war auch am 13.03. und Mens zuletzt am 04.03. ;-)

Der Wert liegt absolut in der Norm: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

LG, Eva

Beitrag von aberalleachtung 11.04.11 - 14:19 Uhr

:-) dein US bild sieht aus wie meines :-)

Beitrag von lili-piti 11.04.11 - 14:44 Uhr

huhu, ich schließe mich an, bin auch gleich weit! #winke

hab morgen erst meinen ersten termin, weil ich im urlaub war. aber nach meinen brüsten (kann kaum noch auf dem bauch liegen) und der übelkeit zu urteilen, glaube ich, steht es ganz gut um uns! #huepf

wenn ich was weiß, sag ich bescheid! ;-)

lg und alles gute, lili

Beitrag von sizzy 11.04.11 - 14:36 Uhr

Erstmal herzlichen Glueckwunsch!
An ES+22 hatte ich einen HCG-Wert von 6892.
Ich wuensche dir eine schoene Schwangerschaft!

LG, Sizzy, 31.SSW

Beitrag von aberalleachtung 11.04.11 - 15:31 Uhr

dankeschön ihr lieben #liebdrueck

wünsch euch alles liebe und gute und uns allen eine schöne schwangerschaft, andrea und krümmelchen #ei