Sieben Leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sany1978 11.04.11 - 14:02 Uhr

Hallo

Kann man den Film online nochmal irgendwo schauen? Habe gestern leider den Schluß verpasst. Habe es gesehen bis zu der Stelle wo der Bruder kam. Vielleicht kann mir ja auch jemand den Schluß erzählen #schein

LG Sany

Beitrag von fionala 11.04.11 - 15:01 Uhr

Hast eine PN

Beitrag von tattel 11.04.11 - 15:12 Uhr

Der Film war echt der Hammer.

Und due ahst ausgerechnet den schluß verpaßt #schock.

Beitrag von echtjetzt 11.04.11 - 15:46 Uhr

Zufällig taucht ein Spenderherz auf und sie werden glücklich zusammen alt.







Meine Version! Is besser.. #schein

Beitrag von syldine 11.04.11 - 17:07 Uhr

zumindestens heult man da sicherlich nicht so Rotz und Wasser wie ich gestern....#heul

Beitrag von tattel 11.04.11 - 17:41 Uhr

Ohhh ja, hier waren auch alle Schleusen offen.

Beitrag von fraeulein-pueh 11.04.11 - 17:16 Uhr

Mir gefällt deine Version auch besser ;-)

Beitrag von madmat 12.04.11 - 05:25 Uhr

Den Schluss weißt Du nun sicher schon.
Ich schaue kaum einen Film zu Ende, aber dieser war toll und es wert, ihn ganz zu sehen!

LG