Einnistungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ana-nym 11.04.11 - 14:02 Uhr

#sonne Hallo ihr Lieben,

ich habe eben minimal Blut im Slip entdeckt. Wirklich überhaupt nicht viel, aber eben da... Das kam mit dem Ausfluss raus *schäm*

Ich messe keine Tempi und kann den ES nur erahnen... Hier mein ZB mit Eintragen meines ZS
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951000/579236

Ich habe gedacht, dass mein ES am Donnerstag etwa gewesen ist, was meint ihr?

Wenn er Donnerstag gewesen ist, kann dann heute eine Einnistungsblutung stattgefunden haben? Ich hatte s owas noch nie und bin deswegen gerade irritiert..

Danke und einen #sonne igen Tag!
Ana

Beitrag von sommerwind78 11.04.11 - 14:17 Uhr

Klar kann sein, da wärst du jetzt bei ES+4, ist ein bisschen früh,

aber da du nicht genau weißt wann der ES war, kann es sein.

lg ines