@septembies endlich von außen gespürt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 11.04.11 - 14:03 Uhr

Hallo ihr lieben,

Nachdem ich seit einigen wochen unseren Krümel spüre hab ich ihn nun gestern Abend und heute früh zum ersten mal von außen gespürt und das ein paar mal. Das war ein unglaublich schönes gefühl #verliebt aber als mein Freund die Hand drauf legte war wieder ruhe :-D ich freu mich so sehr zumal das meine 1. Ss ist :-)

Wie sieht's bei euch momentan aus ??

Lg Puschel+Krümel 19+1 #verliebt

Beitrag von sephora 11.04.11 - 14:05 Uhr

Wow , ich bin jetzt auch in der 19. SSW uns spüre das Baby sogar von innen nur ganz ganz leicht und ab und zu..mmmh...von außen hab ich schon ne richtige murmel, aber da kann man noch nix spüren..

Beitrag von 19.02.2011 11.04.11 - 14:06 Uhr

Oh wie schön #verliebt ich warte immernoch auf dieses Erlebnis #schmoll

Ansonsten gehe ich heute das letzte Mal zur Akupunktur wegen meiner Übelkeit sonst ist alles bestens und ich schaue meinem Bauch beim wachsen zu :-D

Liebste Grüße
Lena + Bauchbewohner in der 16.SSW

Beitrag von zimtsternx3 11.04.11 - 14:06 Uhr

ich spüre meinen kleinen zwar schon einige tage aber leider noch nicht von außen :-( aber das kommt sicherlich bald


lisa + babyboy 17ssw#verliebt

Beitrag von seinelady 11.04.11 - 14:07 Uhr

huhu
das selbe habe ich weiter unten gepostet ;-)
hab merle gestern auch von außen gespührt#verliebt
lieben gruß

Beitrag von lucy121 11.04.11 - 14:20 Uhr

Is ja klasse=) #pro

Ich bin jetzt 18SSw und es ist meine 2te SS und irgendwie tut sich seit der 16SSW gar nichts mehr #heul

Beitrag von schmetterling-91 11.04.11 - 14:21 Uhr

hallo,

ich kann das super verstehen, denn ich habe heute auch zum ersten mal meine Popelmaus von außen gespürt.#verliebt
das war total schön, ich spüre sie von innen schon lange, war mir aber bisher nie richtig sicher ob sie das wirklich ist, doch jetzt bin ich mir richtig sicher#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

ich freu mich schon so es meinem freund zu erzählen....

viele liebste grüße wiebke + Popelmaus 19ssw

Beitrag von flummy00 11.04.11 - 14:22 Uhr

hallo, also meinen Zwerg spüre ich seit letzte Woche,aber so von außen
hab ich noch nix gemerkt #schmoll , aber ich hoffe das das bald kommt,
ich gehe nur davon aus,das wenn der Vater seine Hand auf den meinen Bauch legt,der Zwerg still sein wird,der Papa hat eine sehr beruhigende Wirkung #rofl .

#herzlich Flummy mit #baby 20 SSW #sonne

Beitrag von sepmami 11.04.11 - 14:39 Uhr

also ich bin in der 19. ssw und spüre meinen Sonnenschein auch schon. Aber ich weiß jetzt nicht was der Unterschied zwischen "von Innen oder Außen" spüren ist. Kann mir das jemand erklären oder etwas beschreiben??? #kratz #bitte

Beitrag von isi1709 11.04.11 - 14:50 Uhr

Hi,

mag auch :(. Ich spüre weder selbst was noch von außen....kann die nächsten Wochen kaum erwarten.

LG

Isabel
18. SSW

Beitrag von obeline 11.04.11 - 17:46 Uhr

Bin neidisch.....spür den den Krümel noch nicht mal von Innen :-(
Bin so gespannt, wann das endlich losgeht...

LG,
obeline 20. + 3