SST negativ, BT am Mittwoch wohl überflüssig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von engelchen939 11.04.11 - 14:04 Uhr

Hallo #winke

habs heute über mich gebracht zu testen!
ES+13/14 CBdigital: NICHT schwanger #heul
Hab am Mittwoch wieder Termin in der KIWU, der BT ist somit ja wohl überflüssig, aber wenstigens weiteres Vorgehen besprechen!
Drückt mir die Daumen dass unser SG morgen gut ausfällt!

#winke das deprimierte Engelchen

Beitrag von abby22 11.04.11 - 15:02 Uhr

Hi,

lass den Kopf nicht hängen! #liebdrueck
Ich weiß das ist ein blöder Spruch in dieser Situation aber nach vorne zu schauen ist jetzt gaaanz wichtig.


LG Abby22

Beitrag von drallerhase 11.04.11 - 16:08 Uhr

hallo engelchen

ich schon wieder gg

war heute auch beim bt und der war negativ wie ja schon mein sst vor 2 tagen mir auch gesagt hat.ich #liebdrueck dich mal.
ich werde jetz noch eine iui machen und dann endlich die icsi wie mein doc heute sagte,habe am 3 mai das gespräch und dann wirds wohl hoffentlich endlich klappen.
fand es blos komisch das er gleich icsi sagte und nicht erst die ivf.wie gehts bei dir weiter??


lg gabi #wink

Beitrag von engelchen939 11.04.11 - 17:08 Uhr

hallo #winke
freu mich von dir zu hören #danke
Tut mir leid dass es bei dir auch nicht geklappt hat!
Ich werde Mittwoch das selbe ergebnis bekommen wie du....
Wir werden sehen wies weitergeht! Kommt aufs SG morgen an denk ich mal! Er hat gemeint wenn sein SG net so dolle ist dann IUI oder ICSI/ICV dafür sind wir auf alle fälle kandidaten!
Mal sehen ich werds auf alle fälle erst mal noch weiter mit Puregon probierensofern das SG und die KIWU nicht dagegensprechen!
Schönen Sonnigen ABend #liebdrueck