Mädchenouting in der 16.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oktobermami2011 11.04.11 - 14:09 Uhr

Liebe werdene Mamis,

ich war heute wegen starker Schmerzen im Unterleib beim Arzt. Mein eigentlicher Termin ist jetzt am Freitag bei meinem eigenen Frauenarzt. Hatte mir jedenfalls grosse Sorgen gemacht und bin dann schnell zu einem Arzt in der Nähe, wo ich mich zu diesem Zeitpunkt gerade aufhielt. Es ist zum Glück alles in Ordnung!!! Allerdings sagte er mir auch, ich könnte mich auf ein Mädchen vorbereiten. Ich war im ersten Moment richtig sprachlos. Hab heute nicht ein einziges Mal daran gedacht, dass man ja bereits evtl. auch das Geschlecht erkennen könnte. Meine Sorge um mein Baby war da viel grösser. Nun überlege ich aber auch, ob es nicht doch noch einiges zu früh ist. Wie sicher schätzt ihr dieses Outing ein? Hat jemand von Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüsse Oktobermami mit #baby (15W6T)

Beitrag von disasli 11.04.11 - 14:20 Uhr

Hallo!

Ich war mir ja schon bei unserem Outing in der 20 SSW nicht sicher,ob ich das glauben kann. ( Mittlerweile haben es aber 4 Ärzte bestätigt :-D)

Aber auf ein Mädchenouting in der 16 SSW würde ich mich nicht verlassen.

Warte nochmal den nächsten US in 4 Wochen ab.

LG

Beitrag von sunnyside24 11.04.11 - 14:24 Uhr