Angebote Pampers und Hipp

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi201020 11.04.11 - 14:11 Uhr

Huhu ihr Lieben,

wollte heute Nachmittag mit meinem Freund schnell nach Deutschland fahren, um uns wieder mit Pampers und Co einzudecken ( hier in der Schweiz kostet das nämlich oftmals mehr als die Hälfte mehr :P)

Gibt es momentan in Deutschland iwo Pampers im Angebot bzw diverse Pflegeartikel von Hipp??

LG Jessi

Beitrag von jiny84 11.04.11 - 14:15 Uhr

http://www.meinprospekt.de/Schlecker201104110416-Angebote

Beitrag von nicdav 11.04.11 - 14:42 Uhr

Hallo #winke

beim Müller Markt sind Pampers im Angebot und einige Pflegeprodukte auch!

Lg

Beitrag von jessi201020 11.04.11 - 14:50 Uhr

#ole#danke

Beitrag von erdbeer-hase 11.04.11 - 14:50 Uhr

Huhu
Beim Müller sind die grad wieder im Angebot :-)

PS: Dachte du wohnst in Baden-Württemberg #kratz

Gruß #winke

Beitrag von jessi201020 11.04.11 - 14:56 Uhr

jaaa dort hab ich meine Wohnung :P

Bin aber zur Zeit bei meinem Freund, der wohnt in der Schweiz:-p

Sind nur 40 km bis Deutschland#rofl bzw bis zu mir :-D, und da ich nun schon 2 Wochen hier bin, wollte ich mal wissen was in Deutschland so alles im Angebot ist;-)

Hier bezahlste nämlich das doppelte fuer Pampers#zitter zB die Pampers Grösse 3 kosten ja meistens 8,60 bei uns, hier 20 bis 22 Franken, sind je nach Umrechnungskurs 16 bis17 Euro, fuer die gleiche Anzahl Windeln:-)

Beitrag von erdbeer-hase 11.04.11 - 15:02 Uhr

Ist dein Freund ein richtiger Schweizer?
Meiner hat - bevor er mich kennenlernte - auch 3 Jahre in der Schweiz gewohnt
Hab ihn aber zu mir nach Deutschland geholt :-)

Jaja in der Schweiz ist wirklich alles ziemlich teuer - war auch schon dort um meinen Schatz zu besuchen.

Dass die Windeln so teuer sind ist ja unfassbar #schock
Man kanns auch übertreiben - aber das liegt einfach daran, dass Schweizer wesentlich besseres Gehalt bekommen als Deutsche.

Beitrag von jessi201020 11.04.11 - 15:07 Uhr

ja er ist richtiger Schweizer:-p,

wir ziehen jetzt auch zusammen,er kommt auch nach Deutschland#rofl#rofl, wären bis zur Arbeit nur 30 km, von demher ist alles supi

Er hat sein schweizer Gehalt weiter und wohnt in Deutschland#rofl#rofl,

Haben am Wochenende gegrillt und alles in Deutschland geholt, da zahlten wir fuer nen kg Grillfleisch 8 Euro hier zahlste 24 Franken fuer 2 Stücke Fleisch loooool#rofl#rofl jaaa hier ist es wirklich sehr teuer#zitter, aber dafuer soo schoen, so viel schoener als Deutschland#rofl

Beitrag von erdbeer-hase 11.04.11 - 15:10 Uhr

Das ist natürlich saugeil wenn er weiterhin in der Schweiz arbeiten kann ;-) :-D
War bei uns leider nicht der Fall da ich viel zu weit weg wohne von der Schweiz und der Ex-Arbeit meines Schatzes.
Wir wohnen ja unten in Bayern, das sind 3-4 Std Zugfahrt und das wollten wir uns nicht antun.

Wahnsinn, da kann man ja denken dass Fleisch in der Schweiz was besonderes ist #rofl #rofl

Beitrag von jessi201020 11.04.11 - 15:12 Uhr

ist er auch richtiger Schweizer oder Deutscher, der in der Schweiz arbeitete?

Ja das war sicher ein gold überzogenes Tier, dass es so teuer ist lol

Beitrag von erdbeer-hase 11.04.11 - 15:14 Uhr

Er ist ein Deutscher, der in der Schweiz gearbeitet hat ;-)

Ja solche Tiere gibts dann wohl nur dort #rofl

Beitrag von sunberl 11.04.11 - 15:15 Uhr

Also meld Dich doch bei Pampers und Hipp online an und Du wirst regelmäßig mit Gutscheinen belohnt, wenn Du die dann auch kaufst (Name steht auf Gutschein). Damit kannst Du in extrem vielen Läden ca. 4 Euro sparen und zahlst am Ende fast genauso wenig wie die "No"-Name Windeln.

Bei Hipp bekommst Du auch hin und wieder Gutscheine, aber nicht so reichlich.

Und dann noch sämtliche Drogeieketten: DM, Schlecker und Rossmann haben jeweils einen Babyclub. Da bekommst Du auch tolle Gutscheine.

Kann ich nur empfehlen. Ich habe jedenfalls noch nie die Originalpreis bezahlt :-)