jetzt auch ne blasenentzündung SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von skorpion1978 11.04.11 - 14:16 Uhr

ersr ne zyste und jetzt ne blasenentzündung muss ich denn alles mitnehmen #heul #heul #heul

sorry musste das los werden ich mag nicht mehr andauern zum arzt zu rennen #schmoll

schönen sonnigen tag noch #blume

Beitrag von via165 11.04.11 - 14:27 Uhr

#liebdrueck
...wir müssen halt lernen nicht ständig "Hier!" zu schreien wenn so ein Mist zu vergeben ist#rofl

Alles Gute! Und schön viiiiiel trinken.

via

Beitrag von skorpion1978 11.04.11 - 14:43 Uhr

glaub mir bin die letzte die "hier" schreit :-)

bäähhhh ich trink schon die ganze zeit viel wegen der blöden zyste :-[

naja muss da durch.... noch 8 tage pilleeeeee #huepf

dankd dir #blume

Beitrag von nigna 11.04.11 - 14:41 Uhr

Cranberry- Saft hilft ganz toll! #tasse#pro#pro

Beitrag von skorpion1978 11.04.11 - 14:47 Uhr

danke für den tipp, hab jetzt so ne tagesantibiotika bekommen 1x nehmen soll genügen #pro

#blume

Beitrag von abby22 11.04.11 - 14:57 Uhr

Hi,
ich hatte gleich nach meiner Bauchspiegelung ne Blasenentzündung.
Ätzend!! Hab sonst eigentlich keine Probleme. Kam wohl vom Katheter.

Wurde dein Urin ins Labor geschickt? Das wäre nämlich wichtig damit auch das richtige Antibiotika ausgewählt werden kann. Meist nehmen die Ärzte ein gängiges AB und hoffen dass es davon besser wird.
Ich hatte auch dieses 1-mal AB bekommen und trotzdem wurde der Erreger noch im Labor bestimmt und siehe da, es war noch ein zweiter Erreger zu finden gegen den dann noch ein anderes AB nötig war.

Ich wünsch dir gute Besserung!

LG Abby

Beitrag von skorpion1978 11.04.11 - 15:14 Uhr

uiiii ne du ich glaub die ist dort vor ort in der praxis gemacht worden

keine ahnung von was ich das bekommen habe :-[

hab monuril 3000 mg granulat bekommen hoffe der hilft das ist sooooo blöd dieses gefühl andauernd auf toi gehen zu müssen grrrrr

danke dir #blume

Beitrag von abby22 12.04.11 - 07:53 Uhr

Hallo,

in der Arztpraxis können die eigentlich nur sehen ob du eine Entzündung hast aber nicht durch welchen Erreger sie ausgelöst wird.

Wenn es dir in ner Woche nicht besser ist oder nach kurzer Zeit das ganze wieder schlimmer wird dann besteh drauf dass der Erreger bestimmt wird.

LG Abby

Beitrag von skorpion1978 12.04.11 - 13:49 Uhr

danke für den tipp vorerst mal sind die beschwerden weg also diese monuril hat wirklich geholfen aber ne nebenwirkung mit durchfall hab ich jetzt :) die aber mir nach verstopfung sehr gut tut :-)

muss halt jetzt viel viel mehr trinken

#blume

Beitrag von abby22 12.04.11 - 14:04 Uhr

Hallo,

das ist prima wenn es dir wieder besser geht.
Ich hatte das nach Monuril auch mit dem Durchfall...
Leider greift AB immer die guten Darmbakterien an die für die Verdauung wichtig sind.
Am besten nach AB immer die Darmflora wieder aufbauen. Da gibt es diverse Mittel in der Apo. Hab sehr gute Erfahrungen damti gemacht. Wenn der Darm wieder im Gleichgewicht ist dürftest du auch weniger Probleme mit Verstopfung haben.

Viel Trinken ist immer sehr gut und wenn die Schmerzen besser sind ist das häufige aufs klo rennen auch nicht mehr so unangenehm #freu

#winke

LG Abby

Beitrag von skorpion1978 12.04.11 - 16:33 Uhr

hallo #winke

jaaaa es ist super nicht mehr alle 5 min wegen paar tröpfchen aufs klo rennen zu müssen :-D

ja das mit dem viel trinken muss ich mir angewöhnen und wegen den präparaten bin in der quelle hehe call center versandapotheke ;-)

jetzt versuch ich täglich 2-3 liter zu trinken wobei das ja nicht mal viel ist aber mir genügt es hoffe ich :-)

lg #blume

Beitrag von janika08 11.04.11 - 20:59 Uhr

Hallo!

Kann aktuell mit ner Gürtelrose und ner tierischen Erkältung dienen...

Nur so zum Aufmuntern für dich.
Unser Zyklus ist damit naürlich auch abgehakt, aber wir haben jetzt gehört, dass wir ohnehin auf eine ICSI zusteuern...

Dir gute Besserung! :-)

Beitrag von skorpion1978 11.04.11 - 21:17 Uhr

aiaiai danke wünsche dir auch gute besserung #blume und viel glück für nächsten zyklus #klee