Hilfe peinlicher Ohrwurm aus Otto-Film...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ronjas_ma 11.04.11 - 14:21 Uhr

Hallo,

keine Ahnung warum, aber ich habe die Melodie von einem uralten Lied aus einem Otto-Film im Kopf.
Das Lied ging so ähnlich:

"Das erste Schaf hieß Gundula, dass.....
Das zweite Schaf hieß Eberhard, dass..."

Und das letzte Schaf hieß HARALD!

Wie heißt das Lied? Ich muss es einmal hören, damit der Mist aus meinem Kopf kommt#hicks.

LG
Saskia

Beitrag von purpur100 11.04.11 - 14:26 Uhr

es hieß Friederich ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=FRdTiFQoQLA

Beitrag von ajl138 11.04.11 - 14:27 Uhr

Mannooooooooo
laß mich doch erstmal zu Ende lachen,damit ich schreiben kann .....;-)

Beitrag von purpur100 11.04.11 - 14:33 Uhr

:-p

#winke

Beitrag von ajl138 11.04.11 - 14:34 Uhr

#schmoll

Beitrag von ajl138 11.04.11 - 17:27 Uhr

"Do you eat the kitty bits?"

#rofl


Der is ja süß,ma eben datt Köppken tätschel....sooooo nu is wieder juuuuut!

Beitrag von liebelain 12.04.11 - 09:26 Uhr

#rofl#heul#rofl#heul#rofl#heul#rofl

OMG!!! Tausendundeinen Dank für den Link! Ich habe mich vor dreißig Jahren schon weggeschmissen über dieses Gesicht bei "Haaaaarald", und es funktioniert heute noch. Damals kannte ich einen Harald: was hat der arme Kerl nach diesem Film leiden müssen...

Im Herbst sehe ich Otto Live! Kann es kaum erwarten.

Schönen Tag!

Beitrag von ajl138 11.04.11 - 14:26 Uhr

das dritte Schaf hiess Dörte,weil es so viel röhrte....
das vierte Schaf hiess Gunter,wollt nie von Dörte runter....

HARAAAAAAALD,und das wurd hundert Jahre alt....#rofl

Oh Gott,ich habe keine Ahnung wie das Lied heißt,aber ich weiß,dass ich dieses Doofe HARAAAAAAALD wieder tagelang nich aus dem kopf bekomme......



P.S.: ok ok,ich habs gesucht....

http://www.youtube.com/watch?v=6WHTpu1gpM0 Das Schaflied.

ich kann nimmer.....

Beitrag von ronjas_ma 11.04.11 - 14:39 Uhr

Jaaaa#rofl!

#danke!!!

LG
Saskia

Beitrag von cat_t 12.04.11 - 09:09 Uhr

Hallo Saskia #blume

das Schaflied.#winke

#liebdrueck
Sanne #sonne