Wir schwitzen heut total! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die-babsy 11.04.11 - 14:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!

John ist heute total friedlich und beschäftigt sich ganz viel selber, sofern man das mit drei Monaten kann :-)
Er liegt heut schon den ganzen Tag nur mit Windel oder ganz nackt hier rum, Balkontür steht auf und und und (kein durchzug)
Jedesmal wenn ich ihn zum Stillen hochnehme stell ich fest das er richtig schwitzt, jetzt wollen wir gleich mal raus und ich weiß gar nicht was ich ihm anziehen soll... geschweige denn ob ich ne Decke brauch oder nicht (wohl eher nicht).
Ich werds gleich ausprobieren und notfalls zieh ich ihn unterwegs aus ;-)

Liebe Sonnige Grüße

Babsy und John

Beitrag von germany 11.04.11 - 14:30 Uhr

Hallo,


ich bin anfang 7. Monat schwanger und ich schwitze mich auch halb tod...#schwitz Mein Sohn wird wohl auch gleich wenn er zuhause ist kurze Sachen anziehen und raus wollen. Bis 15Uhr ist er noch in der Schule.

Verlass dich da ganz auf deinen kleinen wegend er Kleidung dann kannst du nix falsch machen. Aber nicht übertreiben,es ist erst April!



lG germany