Barbie Mann gesucht... (lange Haare)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunflower2008 11.04.11 - 14:26 Uhr

hi,

meine Kleine (3) hat die Barbie Puppe für sich entdeckt...
ein Kind mit blonden Haaren und eine Mama mit braunen Haaren war ja noch einfach zu finden...
Aaaaber jetzt fehlt noch der Papa...
das Problem ist: ihr Papa hat lange Haare...
weiß einer, wo ich einen passenden Mann finde?
bisher habe ich nur den hier gefunden
http://www.amazon.com/Ken-as-Legolas-Lord-Rings/dp/B0003069V6
aber 30€ für ne Puppe ist mir echt zu teuer....

freue mich über jeden Tipp

danke

lg
Sunny