Grey´s anatomy & privat practice

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mimi12.09 11.04.11 - 14:26 Uhr

Hallo #winke

Ich hab leider letzte Woche die oben genannten Serien verpasst #schmoll!
Kann mir jemand sagen wo ich mir die Folgen komplett anschauen kann?
Hab schon bei PRo 7 geschaut , aber nur eine kurze zusammenfassung gefunden!

Vielen Dank im vorraus

Beitrag von krokolady 11.04.11 - 18:40 Uhr

hier kannst schauen:
http://www.burning-series.org/serie/Private-Practice/4

Greys gibts da auch :-)

Nach 72 Minuten musst du leider 30 Minuten warten bis du weiterschauen kannst......oder halt ne neue IP holen :-)

Dafür ist es aber kostenlos

Beitrag von mimi12.09 11.04.11 - 21:23 Uhr

Vielen lieben Dank für den Tipp!

Beitrag von jane81 12.04.11 - 18:50 Uhr

bei mir haben die schon nach 30 minuten behauptet ich hätte 72 geguckt, was nicht stimmt :-[ #schmoll

Beitrag von krokolady 12.04.11 - 18:57 Uhr

warst vielleicht vorher auf ner ähnlichen Seite?
Dieser Anbieter hostet ja auch woanders, und sobald du irgendwas von dem nutzt werden Deine Minuten gezählt.

Beitrag von jane81 13.04.11 - 14:38 Uhr

nein war ich nicht und jemand anderes war auch nicht online vor mir...