blutiger Schleim - Mens Vorbote?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sporty004 11.04.11 - 14:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich war auf einem Stuhlgang und ich musste ganz doll
fest drücken. #schmoll

Da kam mir ein blutiger schleim entgegen.

Ich führe seit Jahren nfm und urbia, daher kenn ich mich gut aus.

Ich hatte nieee diesen Schleim und wie soll ich als Zervixschleim eintragen?

Was ist das? mens-vorbote?

Oder weil der stuhlgang zu doll gedrückt würde? #cool#augen

Beitrag von sporty004 11.04.11 - 14:35 Uhr

Sorry mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940696/577367

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 14:52 Uhr

oh, hab grade gesehen dass da eine Linie fehlt und du eh schon kurz vor NMT bist.

also gewiss sagen kann ich es nicht, aber wie gesagt.. bei mir wars schon öfter so

Beitrag von tomnano 11.04.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

sorry doofe Frage: kanns net sein, dass der blutige Schleim eher beim Stuhlgang dabei war? Könnte ja von dem dollen Drücken evtl. ein Äderchen geplatzt sein oder so... sorry kenne mich damit leider auch nicht aus...

LG und alles Gute
Nano

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 14:51 Uhr

ich hatte das schon öfter vor NMT, allerdings erst 1-2 Tage vorher

Beitrag von sporty004 11.04.11 - 15:03 Uhr

Ich verstehe. Danke für Posting! :-)

ich hatte es nie.

Wieder mal was neues gelernt.