Bauch kleiner?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeysweet 11.04.11 - 14:43 Uhr

Hallo,

ich hab mal ne Frage. Ich messe immer Montag morgen meinen Bauchumfang.

Nun war der letzte Woche Montag in der 17. SSW größer als heut morgen in der 18. SSW.

Ist das normal?! Schwankt das so mittendrin?


Vielen Dank schon mal für Antworten...

LG Ramona + #ei 17+0

Beitrag von erbse2011 11.04.11 - 14:43 Uhr

kommt immer drauf an wie das kind liegt.

Beitrag von aliane 11.04.11 - 15:00 Uhr

Mach dir keine Sorgen, honeysweet.

Vielleicht hatte sich dein Kleiner gedreht oder du hast einen aufgeblähten Bauch oder du hast vielleicht einwenig abgenommen.

Gruß, aliane

Beitrag von honeysweet 11.04.11 - 15:35 Uhr

Danke das beruhigt mich bischen ;-)

LG