Hilfe....????!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandradeaumler100 11.04.11 - 14:43 Uhr

Hallo#winke
Ich habe diesen Monat irgendwie gar keine kurve...komisch,#kratz
sonst war das immer ein auf und ab.

was denken die Zykluserprobten über meinen ES???
was denkt Ihr wann er voraussichtlich ist???
Diesen ÜZ ist eh alles Komisch.
Sehe ständig aus wie streusel (sonst immer nur bei den mens),Gesicht,dekollete und Rücken!!!!!!!!!!!! #aerger
obwohl ich schon vor 7 Monaten Pille abgesetzt habe.und jetz geht das erst los???Kann das noch der Rest Nebenwirkungen sein???wie erging es euch da???Wann kann man davon ausgehen das die Pille nicht mehr im Körper ist?#aha

Wir sind jetz im 3 ÜZ....und jedes mal ganz hibbelig #zitter
Obwohl ich mir fest vorgenommen habe nicht so oft dran zu denken...;-)

Ich danke jetz schon mal#danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949971/579018

Beitrag von wartemama 11.04.11 - 15:45 Uhr

Zu Deinem ZB kann ich noch nicht viel sagen - einen ES kann ich noch nicht erkennen und auch nicht vorhersagen. :-)

Scheinbar erwartest Du ihn aber bald - von daher (Du bist ja schon dabei) weiterhin fleißig Bienchen setzen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sandradeaumler100 11.04.11 - 16:09 Uhr

Danke aber leider ist mein mann wieder weg und erst nächtes we wieder da...:-(
Das ist deprimierend#aerger
Ich hoffe immer die 2 pro we reichen..........#klee