Rossmann : Pampers im Angebot: Welche Größe!?!???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aliane 11.04.11 - 14:46 Uhr

Hi,

Rossmann hat Pampers im Angebot :

Aber welche Größe!?!

Weiß das Jemand!?

Griß, Aliane

Beitrag von brine87 11.04.11 - 14:50 Uhr

also ich habe da auch schon trüber nachgedacht

und man kauft für säuglinge die windeln ab 4kg das steht auch auf der packung drauf

midi oder mini müsste auch noch drauf stehen

Beitrag von ciel 11.04.11 - 15:05 Uhr

ich hab mindestens 6 pakete new born von pampers gebraucht, bis ihr die von 3-6 kilo gepasst haben. aber das kommt auf das startgewicht und die größe an. liebe grüße ciel

Beitrag von thereschen 11.04.11 - 15:14 Uhr

Hallo also für ganz am Anfang nimmt man normalerweise die Newborn 2-5 Kg.
Wir hatten die bei unserem Sohn viele Wochen, er war auch klein und zart.
Danach kommen die Newborn 3-6 Kg.

Und dann erst die 2er (mini) dann die 3er (midi) und so weiter.

Lg Theresa mit Sami 18 Monate + Levin 24.SSW

Beitrag von dentatus77 11.04.11 - 15:18 Uhr

Hallo!

Für den Anfang würd ich auf keinen Fall Windeln kaufen, die größer als 2 sind (3-6kg), bei meiner Tochter waren sogar die noch zu groß.
Ih weiß nur nicht, ob es die auch als Jumbo-Pack beim Rossmann gibt.

Ansonsten haben die alle paar Wochen mal Pampers im Angebot, also kauf für den Anfang lieber 2-3Pakete in Gr.1 (Newborn) und die Jumbopacks erst später, wenn du weißt, was für ein Kaliber dein Zwerg hat.

Liebe Grüße!

Beitrag von leela21 11.04.11 - 16:44 Uhr

Welche sind den im Angebot? Und wieviel Euro? Weiß jemand ob ich die Pampers Gutscheine einlösen kann wenn die Windeln im Angebot sind?

Beitrag von dentatus77 11.04.11 - 16:55 Uhr

Hallo!
Ja, die Original Pampers-Gutscheine gelten meist auch für Angebote. Manche Geschäfte stellen sich an, aber bei Rossmann hab ich das noch nie erlebt.
Im Angebot ist das Mega-Pack für 14,99€.
Liebe Grüße!

Beitrag von lucas2009 11.04.11 - 16:51 Uhr

Huhu,
ich habe nur ein Paket Newbornwindeln benötigt, dann waren sie schon zu klein! Kauf lieber nen größeren Vorrat von Größe zwei, die braucht man länger. Es sei denn du hast ein eher kleines Kind.

LG