schmerzen von hüfte bis zum knöchel??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pingu2011 11.04.11 - 14:47 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe seit einiger zeit wenn ich liege, meistens nachts, schmerzen die von der hüfte oder becken aus bis ins bein und zum knöchel strahlen.. habt ihr das auch? was ist das? ist schon echt übel nachts davon aufzuwachen :/

lg julie 25 ssw

Beitrag von muttiator 11.04.11 - 14:54 Uhr

Ischias??? #kratz Ich weiß ja nicht wo genau es an der Hüfte anfängt.

Beitrag von pingu2011 11.04.11 - 15:03 Uhr

also es fühlt sich an als wäre es das kugelgelenk....

Beitrag von muttiator 11.04.11 - 15:07 Uhr

Hmmm, da kann ich dir jetzt nichts dazu raten.
Lass doch mal einen Arzt nachschauen.

Beitrag von pingu2011 11.04.11 - 15:15 Uhr

hmm jaa ich hoffe dass sie mich diesmal ernst nimmt #aerger..

aber vielen dank an dich #danke