PCO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silviala27 11.04.11 - 14:50 Uhr

halli hallo
hat jemand von euch Erfahrung mit duphaston dem Gelbkörperhormon, nehme das jetzt insgesamt 5 Tage und 14 Tage muss ich es nehmen. Danach sollte ich eine Blutung bekommen und dann gleich am ersten Tag wieder zum FA wegen einem Hormon für einen Eisprung.
hoffe auf Antworen
;-)

Beitrag von bebee 11.04.11 - 14:59 Uhr

hey#winke
habe es auch in einem zyklus 10 tage nehmen müssen und habe dadurch auch meine happy days bekommen. musste dann vom 5 bis 9 ZT Clomi nehmen.
Habe nun aber meinen FA gewechselt und dieser hat mir jetzt metformin verschrieben, da ich zu PCO noch Insulinres. habe...
naja ich bin gespannt wie das nun wirkt.

lg bebee

Beitrag von silviala27 11.04.11 - 20:39 Uhr

ich habe auch den FA gewechselt, da meiner früherer Arzt nichts der gleichen getan hat.
hattest du jetzt schon einen Eisprung mit diesem Medikament, bin gespannt ob ich auch meine Mens bekomme (nach 1 Jahr), habe nämlich gelesen das es nicht bei allen geholfen hat.