Bochumer Mama's gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von netzhaut 11.04.11 - 14:53 Uhr

Hallo ihr lieben!

Nach meinem ersten,leider kläglich gescheiterten Versuch,probiere ich es nochmal:Ich suche Mütter aus dem Raum Bochum zwecks Freizeitgestaltung mit und ohne Kind!
Bei Interesse schaut doch einfach mal auf meine Homepage,da erfahrt ihr schonmal ein bisschen mehr über mich/uns.

Würde mich freuen,wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße,
Inga

http://endlichspiessig.wordpress.com

Beitrag von anneli1105 12.04.11 - 12:54 Uhr

Juhuuu,#

diese suche hab ich fast schon aufgegeben, was gleichgesinnte angeht! Leider konnten aus dem alten Freundeskreis viele nichts mit nem Kind anfangen und so gingen viele Leute ihres Weges ....
Unser sohn ist 2 Jahre alt und cih kann dein "angefressen sein" vollkommen nachvollziehen!! Ich hab das zwischendruch auch immer wieder!
Mami - Vergleichs - Gruppen hab ich imemr gemieden, da ich sowas aus meinem job als Erzieherin alles kannte und solche Leute nie um mich haben wollte. Ich war ja auch eh böse, weil ich nciht gestillt und getragen habe!

Hab hier noch n Club, Flaschenkind und trotzdem glücklich, schau mal vorbei

LG

Beitrag von katzenmama75 13.04.11 - 00:15 Uhr

Hi Inga,

deine Homepage liest sich echt mit einem riesigen Schmunzeln;-)
Ich bin jetzt seit 11 Wochen Mama und hab manchmal auch das Gefühl, alles dreht sich nur noch um Windeln und Stillen.
Auf "Kindervergleichskurse" kann ich gern verzichten, denn es gibt doch wohl noch andere Themen als unsere kleinen Engel!
Noch dazu kommt, dass ich ja schon ALT#zitter bin (35 Lenze) !
Ach ja, ich wohne in Hattingen#winke

Vielleicht magste ja mal schreiben, dann kann man mal sehen, ob die Chemie stimmt.

Bis dahin

LG Katja

Beitrag von schwizer-mami 11.09.11 - 12:42 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier bei Urbia.de und bin auf der Suche nach netten mamas aus Bochum.
Ich bin 25 und habe einen bald 3-jährigen Sohn.
wir sind auf der Suhe nach netten Spielkameraden für Léan und Mama's zum quatschen für mich :-p würden uns freuen von euch zu hören!!!

Grüße Cristina und Léan