Zurück vom FA 37+1... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 11.04.11 - 14:53 Uhr

Ach Mädels,

ich mach mir immer solche Sorgen und dann ist doch alles gut!!! GSD

Heute FA Termin gehabt:

Urin etc. gut
CTG super (der Lütte hat zwar gepennt, Weckversuch zwecklos :-) )
Gewicht knapp 3000 g
Größe ca. 49 -50 cm
(der Kopf lässt sich nicht mehr so schön messen, da er schon so tief liegt)
Und FA hat die Doppler-Untersuchung gemacht -> Alles in Butter!

Unserem Kleinen gehts also gut in Mamas Bauch! #huepf

Nun habe ich Termine im wöchentlichen Abstand, nächsten MO also wieder CTG. Wir sind sooooooo gespannt wann es los geht...
...ich hoffe nur inständig das ich nicht bzw. wenigstens nicht lange übertragen muss...

Liebe Grüße
Annika mit Tom ET-20 #verliebt

Beitrag von isi1709 11.04.11 - 15:01 Uhr

Hi,

freu mich für dich. Klingt ja echt toll.

Alles Gute

Isabel
18. SSW

Beitrag von coconut1991 11.04.11 - 15:35 Uhr

freut mich für dich das alles gut ist aber jetzt mal was anderes...

wenn dein ET-20 ist dann bist du in der 38+1 SSW... ;-)

Ich habe heute nämlich auch ET-20 :-D#liebdrueck

Beitrag von annimaus26 11.04.11 - 15:53 Uhr

Hallo coconut,

nee leider falsch.
Mein ET ist der 01.05.11, also in 20 Tagen.
Ich bin in der 38. SSW, genau 37 Wochen + 1 Tag...

Wäre ich bei 38+1 wäre ich in der 39. Schwangerschaftswoche...

Du bist demnach auch bei 37+1... :-)

LG
Annika