Vielleicht doch ss????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindsay87 11.04.11 - 14:54 Uhr

hallöchen liebe leute!

also mmmh ich hatte am 06.04 meine mens also naja zumindest sowas wie meine mens es war eig nur hellrotes blut nicht viel und hielt über 4 tage an wobei die letzten 2 tage eig nix mehr war ausser ein paar tröpfchen...
nun spannt mein bauch so dolle und übel is mir auch ewig aber der test sagt nein....*heul*
wir versuchen es jetzt schon 1,5 jahre,,,,GRRR!!
ich trau mich schon gar nicht mehr zum doc weil der mich schon schief anguckt..hehe
zumindest schmerzt es auch teils im unterleib und zieht aber bei nem negativen test und dieser hellroten mens wohl eher unwahrscheinlich oder???:-(#schmoll

Beitrag von zweiunddreissig-32 11.04.11 - 14:58 Uhr

Ja, es ist unwahrscheinlich.
Übelkeit & Co. sind nicht zwangsläufig SS-Anzeichen.

Beitrag von lindsay87 11.04.11 - 14:59 Uhr

ja ich weis:-(
ach is doch blöde....#schwitz

Beitrag von pundp 11.04.11 - 15:14 Uhr

Lindsay...

Wir sind jetzt schon 15 Monate am versuchen...

Ich kenn in nem andern Forum welche, die bastelt 12 JAHRE...

Wenn Sb, dann kommt sicher auch die Mens...

Bauchspannen hab ich auch, kommt aber von der Wetterumstellung...

Beruhige Dich...

Hast du schon alle möglichen Tests und Untersuchungen hinter dir?
Kann auch hormonell bedingt sein, dass nix geht...

LG Peggy