Bilder von VL beim Presense!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 11.04.11 - 14:56 Uhr

Hallo euch allen... hatte heute morgen gepostet das ich negativ getestet hab bei es+13... hab euch mal zwei bilder in meine vk gestellt... die linie sieht in natura richtig rosa-lila aus und war nach 10 minuten zu sehen!!!

schmeisse die normal auch gleich weg aber es kam etwas mit meinem sohn dazwischen ----- sonst hätte ich die gar nicht gesehen#schmoll

LG Pica

Beitrag von zweiunddreissig-32 11.04.11 - 15:00 Uhr

Du musst die Fotos freischlaten, sonst sieht man nichts

Beitrag von sommerpica 11.04.11 - 15:01 Uhr

hab schon entschuldige#verliebt

Beitrag von dreli200 11.04.11 - 15:00 Uhr

Hallo!

Man kann die Bilder leider nicht sehen....

lg dreli #winke

Beitrag von lilja27 11.04.11 - 15:01 Uhr

HM wiso bist du dir sicher das er falsch positiv ist?

Ich hatte bei pre sense nie eine verdundtungslinie auch nach 2 tagen war das fenster blütenweiß.

Meine lieblingstests sind aber die pregnafix der blaue von schlecker,
und der CB digital.

Wünsch dir alles gute.

lg lilja mit #ei 18. SSW

Beitrag von sommerpica 11.04.11 - 15:03 Uhr

hmmm... weil die linie ja erst nach 10 minuten sichtbar wurde:-(

Beitrag von lilja27 11.04.11 - 15:07 Uhr

na ich würd noch 2 tage warten und wenn die mens nicht kommt noch einen test starten.

viel glück #klee

Beitrag von anja_20_ 11.04.11 - 15:03 Uhr

HI hi

Also ich finde den irgendwie positiv. Meines erachtens keine VL!

Teste einfach morgen nochmal!

Viel glücl!!!

Beitrag von sommerpica 11.04.11 - 15:11 Uhr

mal schauen, vielleicht mach ich es ja. dankeschön!!!

Beitrag von zweiunddreissig-32 11.04.11 - 15:03 Uhr

Für mich ist es keine Verdunstungslinie, sondern ganz normale SS-Linie#paket

Beitrag von sommerpica 11.04.11 - 15:06 Uhr

die aber leider zu spät kam... hab den test hier noch immer liegen und der sieht genauso aus, kann das nicht verstehen!!! es war vorher wirklich nix zu sehen.#schmoll

Beitrag von dilo84 11.04.11 - 15:06 Uhr

Mach doch morgen früh noch ein:-p

Deine Kurve schaut auch super aus

Viel #klee

Beitrag von sommerpica 11.04.11 - 15:10 Uhr

ja vielleicht sollte ich das tun, werd mir dann wohl noch einen kaufen aber glaub ich besser bis mittwoch warten???!
danke dir!!!

Beitrag von dilo84 11.04.11 - 15:17 Uhr

Ich habe auch am Mittwoch NMT laut Urbia
Ganz genau weiß es nicht, entweder hätte ich meine Periode schon am 9.4 bekommen müssen oder erst am Mittwoch
Da ich das nicht genau weiß warte ich auch wenn es mir schwer fällt bis Mittwoch, weil möchte nicht enttäuscht werden #schwitz

Aber bei dir sieht man ja schon ne zweite schwache Linie, muss du wissen
Wenn du so lange warten kannst, dann teste Mittwoch nochmal

Also #klee#klee

Beitrag von lowgravity 11.04.11 - 15:08 Uhr

Bin mir sicher, dass du schwanger bist, aber der Test noch nicht so schnell anschlägt. Mein gleiches Ergebnis nach 10 min. oder länger sitzt gerade hinter mir und wird im Juli 2 Jahre alt. Ich denk, du bist halt noch nicht soooooo weit aber in 2-3 Tagen werden die Tests auch in der angegebenen Zeit anschlagen. Verdunstungslinien sind grau!!!


Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft,

Lowgravity

Beitrag von sommerpica 11.04.11 - 15:13 Uhr

echt??? tja dann sollte ich vielleicht doch nochmal nen test wagen, falls die mens nicht doch kommt... vielen dank für dein liebes mutmachen!!!;-)

Beitrag von lowgravity 11.04.11 - 15:20 Uhr

Halt mich mal auf dem Laufenden, was morgen - übermorgen so passiert...

Ich war damals auch verunsichert, vier Tage später aber dann total sicher :-))

Beitrag von sommerpica 11.04.11 - 15:22 Uhr

mach ich danke!!!

Beitrag von puschelrolle 11.04.11 - 15:14 Uhr

Meine ersten Tests haben auch erst spät angeschlagen, weil ich wegen Arzttermin früh testen "musste", ein paar Tage haben die Tests dann ganz regulär innerhalb der Zeit angeschlagen. Also gib die Hoffnung nicht auf!
Je später Du bist nach dem ES, je schneller zeigt sich die Testlinie.
#klee
LG
Puschel (#ei 6+1)

Beitrag von sommerpica 11.04.11 - 15:19 Uhr

danke dir... hatte nur hier auch schon so doofe sachen über genau siesen test gelesen und vondaher die hoffnung komplett aufgegeben... hatte in der suchleiste presense eingegeben und da ist ja soooooooooo viel schlechtes zu lesen#schmoll kauf den nieeeeee wieder!!!

Beitrag von puschelrolle 11.04.11 - 15:28 Uhr

Also im Zweifel kann Dir halt niemand eine passende Antwort geben, denn im Netz sind die verschiedensten Theorien unterwegs.
Ich hatte mich auch durch die VL gelesen, die einen sagten, die gibt es nur in grau. usw. usw.
Allerdings hatte ich die ersten Tests mit Kade gemacht, die sind, glaub ich, unüblicher, als die Presense und Clearblue.
Also ich war im nachhinein mit dem Presense zufrieden, aber er hat auch das "richtige" angezeigt. :-) Es schwingt sicherlich auch immer die positive /negative Ergebnisse bei den Erfahrungsberichten mit, verständlicherweise.

Wie gesagt, warte ein paar Tage und wenn sich was eingenistet hat, wird es sich schon deutlicher Zeigen, meine sahen anfangs auch so aus.

Niemals die Hoffnung aufgeben!

Beitrag von sommerpica 11.04.11 - 15:33 Uhr

Ganz lieben dank für deine worte... es ist echt schön hier zu sein!!! ein bisschen hoffnung ist natürlich noch da;-)

Beitrag von mintgruen 11.04.11 - 16:19 Uhr

Ich hab vor kurzem auch den Presense benutzt, die Linie war an ES+12 ähnlich dünn, kam auch erst sehr spät und es war definitiv keine Verdunstungslinie.

Beitrag von babybauch2011 11.04.11 - 16:22 Uhr

der presense hat KEINE VL

Beitrag von sommerpica 11.04.11 - 16:27 Uhr

ich habe hier im forum in der suchmaschiene unter presense viele beiträge gelesen, wo davon berichtet wurde... wollte es ja erst selbst nicht glauben!!!

  • 1
  • 2