Also irgenwie ist das alles komisch.

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sophia-b33 11.04.11 - 15:08 Uhr

Hallo zusammen,#winke

ich hab da eine Frage an Euch:

Ich hatte 2 Tage vor der Mens mit meinem Mann ohne verhütung geschlafen. Dann hatte ich erst Tage späther, statt am 05.04.11 erst am 07./08.04.11 meine Mens bekommen, die auch sehr merkwürdig dunkel war. Es gingen auch keine Stücken ab wie sonst. Jetzt ist es so, dass ich immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib spühre und heute war mir auch schwindlig geworden. Meine Temperatur ist auch ungewöhnlich hoch (so bei 37,5°). Dann habe ich auch mehr Schleim , als ob mein ES schon da wäre, was aber nicht sein kann. Also irgendwie kommt mir das alles irgendwie komisch vor.

Vielleicht kann mir jemand diese Sachen erklären?

LG #blume

Beitrag von marjatta 11.04.11 - 15:32 Uhr

Also ungeschützter Verkehr 2 Tage vor dem Mens-Termin sollte keine Folgen haben. Eine verzögerte Mens kann viele Ursachen haben: Stress, Infekte.... Da hätte sich Dein Eisprung ja doch sehr verschoben haben müssen.

Jetzt hast Du ein Ziehen. Wenn es Dir nicht sicher ist, mach einen Test. Dann hast Du Sicherheit. Mehr wird Dir hier auch niemand sagen können.

Gruß
marjatta