Kreative ideen für einen Spielgarten für 6 jährige gesucht.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von naju 11.04.11 - 15:13 Uhr

Hallo,

was gibt es noch außer Schaukel und Sandkasten in Eurem Garten?
Suche kreative Idee für unseren Garten!

lg
naju

Beitrag von marathoni 11.04.11 - 20:10 Uhr

Blumenbeet für den Kleinen
Trampolin ( 5 m )
Basketballkorb
Tischtennisplatte
Fußballfeld
Rutsche
Klettergerüst
Turnstange
Pools
Volleyballnetz
halfpipe
2 Plastikküchen

.....das zumindest findest du in unserem Garten

Spielhaus
Kletterbaum
Tiergehege

....wären auch noch Dinge die cool wären

Beitrag von sista04 14.04.11 - 21:38 Uhr

hi,

Indianerzelt ... zum Aufstellen und selber wieder abbauen, ich hatte eines als Kind, das waren drei Stangen, oben zusammengebunden (wie weiß ich ciht mehr, wahrscheinlich löcher gebohrt und dicker draht rein oder so ähnlich) und dann normale Decken rundherum. musste halt wieder weggeräumt werden.

Liegestuhl für Mama und ien Buch ?

lg
sista04