Frauenärzte Remscheid

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sepmami 11.04.11 - 15:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat jemand mit euch Erfahrung mit Frauenärzten in Remscheid gemacht? Besonders mit Dr. Brinker und Wehre?

Liebe Grüße #huepf

Beitrag von willy-maya 11.04.11 - 15:31 Uhr

Hallöchen,
um Gottes Willen,geh da bloß nicht hin,hab schon soviel negatives über die gehört. Meine Freundin hat jetzt auch gewechselt.

Kann dir Fr.Dr.Eversberg in Lennep empfehlen oder die Gemeinschaftspraxis Kullmann/Stoffl in RS, Rosenhügel. Beides Top-Gyns.

LG

Beitrag von sannchen1984 11.04.11 - 17:23 Uhr

Hallo,

ich kann dir auch nur davon abraten. habe auch schon sehr viel negatives gehört.
Und ich geb meiner Vorschreiberin Recht. Dr. Stoffl/Dr.Kullmann sind top.
Dr. Eversberg ist auch gut, aber da soll man immer ewig warten.
Ansonsten Dr. Istel in Lennep. Hab da auch viel positives gehört.

LG