Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 11.04.11 - 15:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/579256


seit 3 tagen hab schon so ein intesives ziehn und stechen
im rechten unterbauch,ist das normal so lang denn mittelschmerz
zu haben? heut sollte mein eisprung sein da ich ein zyklus von 26 tagen habe

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 11.04.11 - 15:41 Uhr

Hi,

ich glaube eher, daß dein ES noch kommt.
Die Temp muß ja noch hochgehen...

Mach doch mal einen Ovutest morgen!

Viel Glück!

Beitrag von puschelrolle 11.04.11 - 15:43 Uhr

Ich denke auch das der Eisprung bevorsteht, wirst Du dann genau bestimmen können, wenn die Temperatur wieder hochgeht.