wie weit bin ich, ES+?, und östrogenabsacker!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 11.04.11 - 15:25 Uhr

huhu,, Frage steht ja schon oben,. was meint ihr ES+? ,. Tempi ist leider heute gefallen, aber nehme an das es sich um nen östrogenabsacker handelt,.oder?? Danke für die Antworten#liebdrueck

Beitrag von mel23012504 11.04.11 - 15:26 Uhr

sorry,.#klatsch

https://www.mynfp.de/display/view/nqqv6ou9dr2f/

Beitrag von puschelrolle 11.04.11 - 15:30 Uhr

Ich würde ES+6/7 schätzen und ja, das ist der klassische Absacker. :-)
#klee
LG
Puschel

Beitrag von mel23012504 11.04.11 - 15:51 Uhr

Danke dir,. ja hatte ich mir ja auch schon fast gedacht, konnte es nur nicht lassen mal wieder andere Meinungen zu hören#zitter

Beitrag von babybauch2011 11.04.11 - 16:21 Uhr

dene du bist +5 und der absacker is normal

scau mal in meine vk da is mein zb drin mit mega absacker


lg