Jetzt schon Tempi-Abfall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeball81 11.04.11 - 15:28 Uhr

Hallo!

Könnt ihr euch mal mein ZB anschauen? Kann mich wohl wieder auf die Mens einstellen oder was meint ihr? Ich finde die Tempi geht bisschen früh runter, sonst war das so immer erst bei Beginn der Mens.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/576762
Grüße!

Beitrag von puschelrolle 11.04.11 - 15:33 Uhr

Wie lang sind Deine Zyklen denn sonst?
Mich wundert der Anstieg am Samstag und dann der starke Absacker.
Aber solange die Temperatur über der Linie ist, ist noch alles möglich, könnte auch der klassische Absacker sein, also niemals die Hoffnung aufgeben!
#klee
LG
Puschel

Beitrag von schneeball81 11.04.11 - 15:36 Uhr

Ziemlich genau immer 28 Tage.

Danke!

Beitrag von puschelrolle 11.04.11 - 15:38 Uhr

Also bei 28 Tagen würde ich im Gedanken auch an die Mens denken, zumindest würde das dann eher aus der Temperatur lesen.
Aber wie gesagt, solange sie über der CL bleibt... #klee!