Keine Mens in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterose82 11.04.11 - 15:32 Uhr

Hallo,

hätte Donnerstag meine Tage bekommen müssen aber nix,habe dann am Do und am Sa. einen Test gemacht aber es waren beide negativ.
Habe auch nicht das Gefühl das die bald kommen da ich es sonst immer tage vorher merke.

Bin die ganze zeit am überlegen noch ein Test zu machen,aber der wäre bestimmt auch wieder negativ:-(
Was ist das nur,ich werde verrückt..


Lg
Jacky

Beitrag von puschelrolle 11.04.11 - 15:36 Uhr

Hattest Du denn eventuell eine stressige Zeit oder hast Medikamente (wie Ibuprofen o.ä. ) genommen, so dass Dein Eisprung sich verschoben hat? Was sagt denn die Temperatur, falls Du misst?

Beitrag von roterose82 11.04.11 - 15:45 Uhr

Hallo, habe nur Clomi genommen und nach dem US war der Eisprung auch zur richtigen zeit wie meine Ärztin sagte.Leider messe ich keine Tempi...

Beitrag von puschelrolle 11.04.11 - 15:46 Uhr

Zu Clomi und co kann ich Dir leider nichts sagen, tut mir leid, ich weiss nicht, wie sich das auswirkt.
#klee
LG
Puschel

Beitrag von ernabert 11.04.11 - 18:17 Uhr

An deiner Stelle würde ich versuchen noch 3-4 tage zu warten und wenn sie dann immer noch nicht kommt erneut einen Test machen...

Bei meiner letzten ss, die leider endete war es ähnlich. Habe bei NMT+1 einen Frühtest gemacht (allerdings abends), der war negativ. Am nächsten morgen noch einen test, wieder negativ. Dann habe ich 4 Tage gewartet, war mittlerweile bei NMT +6 oder 7 und der test war dann endlich positiv. Weil ich das nicht glauben konnte habe ich mir noch einen teuren Clearblue Test gekauft und der zeigte dann auch schwanger, woche 2-3

Leider fingen einen Tag nach dem test schon Schmierblutungen an und in der daruffolgenden Woche hatte ich dann einen natürlichen Abgang...