fragen wegen rachenscharlach

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleinerwurm08 11.04.11 - 15:33 Uhr

mein sohn hat seit fr rachenscharlach und muss seit dem pencilien oder wie das heisst nehmen heut sollte wir urin abgeben im urin ist minimal blut gefunden worden kann das damit zusammen hangen weil es tut ihm nix weh bei pipi machen oder so er hat immer noch leicht fieber zwischen druch aber ansonsten ist er top fit wieder soll in 3-4 tagen nochmal urin abgeben