Wer kennt Kindermode mit "Löwenkopf"-Logo?!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bianca74 11.04.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

ich habe für meine Kleine einige Klamotten von einer Bekannten gebraucht gekauft. Darunter habe ich immer mal wieder welche mit dem gleichen Logo. die waschen sich super und haben meiner Meinung nach eine tolle Qualität.
Problem ist nur, ich kann nicht erkennen woher die Kleidung ist. Das Logo ist nur oben im Etikett gemalt, einfarbig eine Art Löwenkopf kindlich gezeichnet oder eine Sonne mit Gesicht, genauer kann ich es leider nicht beschreiben.

Kann jemand etwas damit anfangen und mir helfen? Meine Bekannte kann ich leider gerade nicht erreichen und ich wüsste es sooo gerne!

Danke, Grüsse
Bianca

Beitrag von schnee-weisschen 12.04.11 - 06:27 Uhr

Hey,

dm hat Kleider mit einem Löwenkopf auf dem Etikett.


LG

sw