Keine Ahnung was wieder los ist . . .

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jua805 11.04.11 - 15:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 07.12.2010 eine As nach Ma in der 9. Ssw. Seit Mitte Februar ungefähr, ging es mir eigentlich wieder richtig gut. Keine Träne ist mehr geflossen, keine Depri mehr aufgekommen und mit schwangeren und neugeborenen in meinem Umfeld komme ich gut zurecht. Bin selber Kinderkrankenschwester auf einer Intensivstation. Auch Neugeborene und Frühchen betreue ich dort. Arbeiten gehe ich schon wieder seit dem 06. Januar 2011. Auch dort ohne Probleme.
Aber seit ca. 3 Tagen habe ich wieder so einen Durchhänger. Bin verzweifelt, warum ich bisher nicht wieder schwanger bin und auch überhaupt bin ich irgendwie deprimiert. Beim ersten mal war ich nach 2 Monaten schwanger.
Wir probieren es jetzt seit 2 Monaten wieder. Und mein Körper hat sich auch schnell wieder umgestellt. Aber dennoch begleitet mich irgendwie die Angst, das es noch sehr lange dauern wird, bis es wieder soweit ist. Ich weiß einfach nicht so wirklich was los ist mit mir.
Kann mir irgendjemand helfen, wie ich mit der Situation am besten umgehe kann? Die Sehnsucht nach einer neuen Schwangerschaft abstellen? Es einfach passieren lassen?

#danke für Eure Hilfe

Jeanette mit #sternchen im #herzlich

Beitrag von sternchen266 11.04.11 - 16:31 Uhr

Hallo Jua,
das tut mir wahnsinnig Leid für dich #liebdrueck