Übelkeit 30ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von st3phi 11.04.11 - 15:49 Uhr

Hi ihr lieben,


kann es sein, dass die Kinder in der Zeit auf den Magendrücken und die Übelkeit daher kommt? Hatte bis zur 25. ssw mit extremer übelkeit zu kämpfen und war froh, dass sie weg war. Nu isse seit 2 Tagen wieder da. Begleitet von ekelhaftem Sodbrennen. Meint ihr, die Kleine drückt ihre Füßchen in meinen Magen? Sie liegt schon schön mit dem Kopf unten.

LG Stephi 30ssw

Beitrag von leelala 11.04.11 - 15:54 Uhr

Hallo!

Kann sein dass es ihre Füßchen sind ...und laut meiner Hebamme führen die Hormone am Ende einer SS bei manchen Frauen auch wieder zu Übelkeit.

Mich hats auch erwischt. Hatte nur ca 10 Wochen "Kotzpause"

Bin froh wenn die Kleine endlich kommt^^

LG Leelala ET-2

Beitrag von st3phi 11.04.11 - 15:56 Uhr

Du glückliche :(

ich habe noch 10 wochen, hoffe es wird nicht wieder so schlimm wie anfangs *heul

Beitrag von leelala 11.04.11 - 16:00 Uhr

Magenfein -Tee hilft mir ganz gut.

Tja und bei Sodbrennen(das bei mir Gott sei Dank vorbei ist) hat mir nur Rennie geholfen.
Die letzten Zehn Wochen gehen relativ schnell vorbei...und die letzten paar Tage ziehen sich dann wieder wie Kaugummi...kommt mir vor als hätten die letzen 3 Tage 8 Wochen gedauert :-(

Beitrag von st3phi 11.04.11 - 16:04 Uhr

Glaube ich dir :) Wäre auch gern schon weiter. Dein erstes Kind?

Beitrag von leelala 11.04.11 - 16:07 Uhr

Ja, mein erstes...bin total aufgeregt.Aber Madame macht keinerlei anstalten zu kommen.
Tja und das obwohl mir die halbe Welt prophezeit hat das sie sicher früher kommt (offener Mumu seit 4Wochen+ riesen Baby)

Auch dein Erstes?

Beitrag von st3phi 11.04.11 - 16:15 Uhr

Jap :)

Bin auch mal gespannt. ET ist 22.6. und am 25.6. feiert meine SchwieMu ihren 50. :) Mal sehen, ob ich da dabei sein kann oder nicht :)