Bauchmuskeltraining nach kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sira3 11.04.11 - 15:55 Uhr


Hallo, ich habe vor monaten per kaiserschnitt entbunden. Wie lange muss man denn nach dem kaiserschnitt warten, damit man mit dem bauchmuskeltraining beginnen kann ( sit ups...)? Die narbe ist gut verheilt und ich hatte nie probleme mit der wunde. Wäre um antworten dankbar!

Beitrag von chani79 11.04.11 - 17:15 Uhr

Wie oft und in welche Kategorien willst das Thema jetzt noch setzen???? Crosspostings sind nicht erwünscht und führen zur Stilllegung des Themas.

Beitrag von scura 11.04.11 - 22:22 Uhr

Nach der Rückbildung!