Kinder ALLEIN im Auto gelassen!!!!!!!!!!!!!

Als ich heute beim Baumarkt geparkt habe, dachte ich mein Schwein pfeift!
Neben uns stand ein dicker BMW, mit Zwillingen (ca 4Monate im Maxicosi) auf der Rückbank, in der Mitte der grosse Bruder ca 5Jahre alt.ALLEIN!
Eins der Babys schrie toal, das andere wurde mit ner Milchpulle vom grossen Bruder VERSUCHT zu füttern, doch da dieser beim füttern einen Gameboy in der Hand hielt und spielte saugte der arme Wurm nur Luft, da die Flasche zu schräg war, natürlich weinte er auch, und da störte sich der grosse dran und versuchte ihm mit GEWALT die miniHändchen um die Flasche zu legen was in dem Alter ja net geht und schlug ihm sogar auf die Finger vor Wut! Ich dachte ich spinne hab ins Auto gebrüllt, das man SO kein Baby behandele!!! Ich hatte Bauchweh vor Wut!
Sind dann rein einkaufen und ihr werdet es nicht glauben wer nach ner knappen STUNDE immernoch da stand-GENAU der BMW inkl. 3er Kids! Babys immernoch am weinen, ich Wutschnaubend meine Baby geschnappt, rein und hab anhand per Kennzeichen die Leute ausrufen lassen!!!
Nach knapp 5min kommt ne total aufgetakelte Tuss völlig entnervt raus.
Ihr glaubt nicht wie ich sie angemacht habt und da sagt die doch allen ernstes, ob ich spinne!!!!!!!!!!!!!!Sie wärr im Höchstfall ne viertel std weg!
Die Kinder hätten doch Flüssigkeit ich solle mich nicht ANSTELLEN!
Leute, mir fehlen immernoch die Worte!!!
Die armen kleinen, kann an nix anderes denken...

1

Traurig dass es sowas heutzutage noch gibt :-(

2

ich hätte schon beim ersten mal die Polizei gerufen!

3

Die Mutter hätt ich sofort ausrufen lassen ... und wäre sie mir dann tatsächlich so doof gekommen, auch Anzeige bei der Polizei erstattet...
Das ist einfach nur schlimm!!

4

Oh, wenn ich das nur lese werde ich direkt wütend....

Ich hätte gar nicht erst nach den Leuten ausrufen lassen, sondern direkt die Polizei angerufen!!!

Sowas geht nicht, nicht mal als Ausnahme!!!

Und dann noch die Frechheit besitzen, so zu tun als ob das was ganz normales ist.

Zum kotzen sowas, traurig aber wahr: Manche Leute sollten keine Kinder bekommen! - Meine Meinung

LG Schokomuffin88

5

Schön erstmal das du überhaupt irgendwie reagierst hast!

Wahrscheinlich hätte ich aber nach der frechen Antwort spätestens bei der Polizei Anzeige erstattet.

6

Ich hätte nach kurzem warten umgehend die Polizei gerufen. Ein "Anschiss" interessiert solche kranken Leute mit Sicherheit nicht....
GLG

7

Bin auch immernoch so traurig!!! Wollte die Polizei rufen, jedoch bekam ich übers Handy nicht zur 11833 um Auskunft zu kriegen!!!!
Habe soeben die Polizei angerufen und nachgefragt.
Werde jetzt per Online- Anzeige, Anzeige erstatten! Das meinte der Beamte wäre das einfachste und die Frau wird dazu direkt befragt und es geht zum Jugendamt!
Meine Güte ich würde meine Kinder nie allein im Auto lassen nicht mal für 5minuten!!!

32

Polizeiruf: 110

Schon mal gehört?

8

Ich würde da die Eltern aufgreifen und denen mal ordentlich die Meinung sagen. Als ob eine 5 Jähriger in der Lage sei auf seine kleineren Geschwister aufzupassen! Unglaublich :-[

9

Ich hätte schon beim ersten Anblick die Polizei angerufen!

Und ein 5jähriges Kind anzubrüllen ist auch nicht besonders schlau... #kratz

11

angebrüllt war wahrscheinlich etwas übertrieben geschrieben, mann könnte es eher umschreiben mit "zurechtweisen". Oder etwas energischer im Tonfall.
War einfach nur so entsetzt in dem Augenblick. Klar, das Kind kann ja gar nix für seine Eltern... Der war selbst genervt von den schreienden Babys....und überfordert der arme...Tut mir auch total leid...