Aprillis - unser Bub ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von judyoha 11.04.11 - 16:12 Uhr

Am 05.04. um 19:03 Uhr kam unser Benedikt nach Einleitung zur Welt.

Er wog 3630g, war 55cm groß und hatte einen Kopfumfang von 36cm.

Wir verabschieden uns und genießen nun die Zeit zu Viert! #verliebt

Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt und für diejenigen die bereits ihr Krümel im Arm haben alles Gute!

LG
Judy mit Emily #verliebt (5 Jahre) und Benedikt #verliebt (6 Tage)

Beitrag von muc312 11.04.11 - 16:17 Uhr

Hallo Judy,

herzlichen Glückwunsch. Dann haben wir etwas gemeinsam. Auch ich habe am 5.4.2011 um 17:15 Uhr meinen süßen Philipp Leopold auf die Welt gebracht. Und es ist einfach ein Geschenk.

Wir genießen es unendlich diesen kleinen Fratz im Arm zu halten.


Alles Gute und liebe Grüße
Steffi

Beitrag von 19face84 11.04.11 - 16:18 Uhr

#fest

Meine herzlichsten Glückwünsche!