Ziehen und stechen in der leiste sind das die Mutterbänder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 11.04.11 - 16:23 Uhr

Nur auf der Seite was sagt ihr??????Bin jetzt Ende 14 Woche!lg#winke

Beitrag von lucas2009 11.04.11 - 16:24 Uhr

ja ich habe das auch. Keine Sorge sind wohl die MuBä. War auch tewas besorgt weil ich schon fast sowas wie Krämpfe hatte, aber lt. FÄ alles normal#cool

Beitrag von trixie04 11.04.11 - 16:27 Uhr

Hi...

hatte und habe das auch immer mal wieder....
habs dann meinem FA gesagt und der hat gemeint, dass das die mutterbänder sind....

also keine sorge....

LG Trixie

Beitrag von kruemel2701 11.04.11 - 16:45 Uhr

Hab das auch und meine FÄ sagt das selbe... ziehen der Mutterbänder, alles dehnt sich... hab trotzdem immer n komisches Gefühl wenn s ziept...