Also doch :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von novemberbaby06 11.04.11 - 16:31 Uhr

Hallo

Es tut sich was :-)
der mini follikel auf der rechten seite wächst :-) (an zt14 war er bei 10mm und heute zt 18 war er bei 15mm :-) )

morgen muss ich nochmals zur blutabnahme
wenns so weiter geht melde ich hauptwohnsitz in der kiwu an....#rofl war ja die letzten 3 wochen 2x wöchentlich unten :-) diese woche werdens sogar 3x.....:-)

am samstag um 9 uhr ist wieder us- kontrolle und ich hoffe doch sooooooo sehr dass der foli endlich sprungreif ist.....:-) vl bringts ja glück wenn schatzi mal mitfährt :-p

Glg dani

Beitrag von la_nadine 11.04.11 - 17:28 Uhr

Hallo Dani

Das sind doch schöne nachrichten von dir!!!

Da drück ich euch mal ganz fest die daumen#pro

Lg nadine#winke