huhu-heute war PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von honey-29 11.04.11 - 16:31 Uhr

hallole Mädels

heut morgen war PU und es wurden 18 Eizellen punktiert-wow-

ich war total geschockt bei der guten Nachricht.

mir gehts au gut,nur leichtes zwicken bei Toilette ansonsten könnte ich Bäume ausreisen.

8 Uhr war Termin und um 9Uhr durfte ich schon wieder nach Hause.

Bin nun bis Freitag zu Hause und Mittwoch oder Donnerstag isst Transfer,

wieviele sich nun befruchten und Kryo lassen haben erfahre ich morgen früh-ich bin aber jetzt schon neugierig.

was denkt ihr wieviele wohl durch kommen?

und wer hatte heute noch PU ausser PEO, BELLA und mir-liebe grüsse#liebdrueck an der stelle an euch beide.
#winke lg Honey-29#winke

Beitrag von majleen 11.04.11 - 17:44 Uhr

18 ist ja super. Drück dir ganz fest die Daumen #klee#pro

Beitrag von maleinsel 11.04.11 - 19:59 Uhr

huhu...zurück, hatte heute auch PU. Bei mir waren es 7. Bin aber ganz zufrieden. Es zählen ja nachher auch nur die , die es geschafft haben.

Mir gehts auch super, könnte auch Bäume ausreissen. Aber immer RUHE; es ist ja doch ein Eingriff mit Narkose etc.pp......Also Couch und Buch und abwarten...

Dir alles Gute#winke

Beitrag von bella212 11.04.11 - 21:08 Uhr

huhu Honey,


und wieviele haben nun heut PU gemacht????

mir gehts auch ganz gut, nur ein etwas stärkeres druckgefühl auf den Eierstöcken. kein wunder bei der Ausbeute von 28 Stk.
Nehme keine Schmezmittel, und war sogar vorher bei meinem Vater grillen.

Falls alles gut klappt, gibt es einen oder mehrere Silvesterkracher :)

Beitrag von peo 11.04.11 - 21:19 Uhr

hallo maedels bin wieder unter den lebenden danke euch fuer tips.
meine ausbeute 11stk. und alle 11 reif laut labor hoffe das ich morgen um 8.30 erfahre das sich einige befruchtet haben lasse.
ist ja erste icsi kann uns jemand angst vor nullbefruchtung nehmen?
ich weiss positives denken :-))
bin schon voller vorfreude auf meine schluempfe kann es nicht glauben..
wie gehts euch so hoffe allen gut?
gglg tanja

Beitrag von mondenschein 12.04.11 - 11:04 Uhr

Hi,

hatte auch gestern meine 1. PU. Hatte 9 Eizellen. 7 davon ließen sich befruchten.
Morgen ist Trnsfer von 2. 5 werden eingefroren.
Bin nun gespannt.

Euch alles Gute!

LG
mondenschein