bauchnabel tut weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 11.04.11 - 16:35 Uhr

Bin 19+4 und habe seit gestern leichtes ziehen bei bauchnabel.ist das nur weil bauch wächst?

Beitrag von alexnana 11.04.11 - 16:37 Uhr

Hey
ich hatte das und habe das auch gaaanz schlim manchmal...es ist wohl vom Wachstum und mal mehr mal weniger.
Quark soll helfen...ich selbst habs aber nicht versucht.

Lg